WuIP7| Ehe ohne Sex – mit Autorin und Coach Mina Urban

In einer langjährigen Ehe kann es durch unterschiedliche Gründe dazu kommen, dass beide Partner keine Zärtlichkeiten mehr austauschen und auch keinen Sex mehr miteinander haben. Was am Anfang einer Beziehung schwer vorstellbar ist, kann über im Laufe der Jahre zur traurigen Realität werden.

Ehe ohne Sex?

In der heutigen Episode spreche ich mit Mina Urban, der Autorin von Ehe ohne Sex, genau über dieses Thema. Mina Urban schreibt seit 4 Jahren über die Ehe ohne Sex, über ihre eigene Ehe und die Ehen anderer. Sie selber lebt in einer Ehe ohne Sex und weiß daher genau, wie es Betroffenen geht.

Im WuIP7 erfährst Du:

  1. Wie das persönliche Umfeld auf ein so intimes Thema reagieren kann.
  2. Worin die Gründe liegen, dass in einer Ehe keine Zärtlichkeiten unter den Partnern ausgetauscht werden.
  3. Welche Lösungsmöglichkeiten es gibt, wenn man in einer Ehe ohne Sex lebt und daran etwas ändern möchte.

Wer ist Mina Urban?

Mina Urban ist die richtige Ansprechpartnerin, wenn Menschen, die in einer Ehe ohne Sex leben nach einer Lösung suchen, um diese Situation zu ändern. Seit 2016 begleitet Mina Menschen in diesem Veränderungsprozess. Eins kann man sich bei Mina Urban immer sicher sein: sie hört zu und verurteilt niemanden! Denn jeder, der zu ihr kommt ist bereits den ersten wichtigen Schritt gegangen: sich Hilfe zu holen in einer Situation, wo man oftmals nicht mehr weiterweiß und selber keine Lösungswege mehr sieht.

Alles Liebe, Aksana.

Gewinnspiel zum Buch Ehe ohne Sex

Mina Urban hat 2 Exemplare ihres Buches „Ehe ohne Sex. Das Arbeitsbuch. Die 1. Hilfe, wenn der Sex wegbleibt“* zur Verfügung gestellt. Wer eines dieser Exemplare gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Gewinnspielfrage:

Seit wie vielen Jahren schreibt Mina Urban bereits über die Ehe ohne Sex?

Tipp: Die Antwort findest du im Text auf meiner Webseite zur Podcast Episode Nr. 7  oder direkt im Podcast.

Hinterlasse deine Lösung als Kommentar auf der Webseite unter dem Text oder als Kommentar auf Facebook oder als Kommentar auf Instagram. Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung der Episode 7 und endet am Freitag, 09.03.2018 20:00 Uhr. Die Gewinner werden persönlich angeschrieben. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los. Teilnahme ab 18 Jahren.

Shownotes zum WuIP7:

  1. Mina Urbans’ Webseite: Ehe ohne Sex
  2. Mina Urbans’ Bücher:
    1. Ehe ohne Sex. Das Buch.*
    2. Ehe ohne Sex. Das Arbeitsbuch 1.* Die 1. Hilfe, wenn der Sex wegbleibt.
    3. Ehe ohne Sex. Das Arbeitsbuch 2.* Wenn die Krankheit kommt, darf die Liebe bleiben.
  3. Meine Empfehlung im Podcast: Ist dir die sexuelle weibliche Lust immer noch ein Mysterium? Dann können die wissenschaftlichen Forschungen von OMGYes möglicherweise Licht ins Dunkel bringen. Bereits Emma Watson sagte in einem Interview, sie hätte sich gewünscht OMGYes früher gekannt zu haben. In OMGYes* erfährst du, was die Wissenschaft über die sexuelle Lust der Frau herausgefunden hat. Erlerne im Mitgliederbereich die 12 Techniken, mit denen du die sexuelle Lust als Frau selber erweckst. Echte Frauen, spannende Interviews, sehr ansprechend und vorallem Mit Niveau gemacht.

Persönlicher Hinweis zum *:

Transparenz für Dich: Der Link in dieser Empfehlung ist ein Affiliate-Link, d.h. wenn du dich zum Kauf eines Produktes über diesen Link entscheidest, dann erhalte ich eine kleine Provision für meine Empfehlung. Für dich entstehen selbstverständlich keine höheren oder zusätzlichen Kosten. Diese Empfehlung spreche ich aus, weil ich von dem Produkt zu 100% überzeugt bin. Ich wünsche dir viel Vergnügen.

2 comments

Comments are closed