WuIP33| Sexuelle Lust trotz Beginn der Wechseljahre: Weibliche Lust ab 40: sexy wild sinnlich – Oder etwa nicht?

Sexuelle Lust trotz Beginn der Wechseljahre: Weibliche Lust ab 40: sexy, wild & sinnlich! Oder etwa nicht? Herzlich willkommen in der Episode 33 des Podcast Weiblich und intim. Hier ist Aksana und im Podcast teile ich mit euch authentisch, neugierig und mit Niveau die Geheimnisse von Lust, Liebe und Sexualität.

Mit Beginn der Wechseljahre keine sexuelle Lust?

Zuerst einmal möchte ich mich bei Gela von Lemondays über die Einladung an der diesjährigen Blogparade teilzunehmen bedanken. Mit dem Thema „Weibliche Lust ab 40: sexy, wild & sinnlich! Oder etwa nicht?“ trifft das Thema komplett meine Leidenschaft, der ich nun seit 2009 beruflich nachgehe:

Frauen dabei zu unterstützen, selbstbewusst ihre Beziehung und damit verbunden wohl der wichtigste Teil einer Beziehung ihre Sexualität voll und ganz auszuleben. Durchzugehen durch alle Unsicherheiten, Ängste und Bedenken.

Bisher wurden in der Blogparade viele wunderbare Beiträge an euch weitergegeben mit unglaublich wertvollen Impulsen.

Was ist also mein Beitrag zum Thema “Weibliche Lust ab 40: sexy, wild & sinnlich! Oder etwa nicht?“

Neuer Blickwinkel mit Beginn der Wechseljahre

  • Mein Ziel ist es, dich wieder neugierig zu machen.
  • Mein Ziel ist es, das du dich traust, deinen Körper aus einer neuen Perspektive zu betrachten.
  • Mein Ziel ist es, dass du dich öffnest für guten Sex, der wild und sinnlich.

So schwer ist es eigentlich nicht, wenn wir uns an eine Fähigkeit wieder erinnern. Wir tragen hier die Last unserer Erfahrungen, die es abzuschütteln gilt. Hast du in der letzten Zeit Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren beobachtet? Sie machen alles mit Leichtigkeit. Die kleinen Rebellen oder Rebellinnen haben noch eine Fähigkeit, die wir Großen vergessen haben: NEUGIER.

Neugier ist Lebendigkeit, ist Ausprobieren, experimentieren.

Um deine Neugier wieder auszugraben, gibt es zwei einfache Möglichkeiten.

    1. Fragen stellen
    2. Experimentieren.

Kitzel die Neugier wieder aus dir heraus. Erlaube deiner Kreativität die Neugier aus dir herausfließen zu lassen.

Wenn du dabei Unterstützung brauchst, dann komm in eine kostenlose Beratungssession zu mir, in der ich dir einen Schritt-für-Schritt-Plan mitgeben werden, der dir hilft, deine Neugier zu aktivieren und damit verbunden auch deine sinnliche, wilde, weibliche Seite wieder erblühen lässt. Das Leben ist kurz genug also lasst nutze die komplette Zeit, um das Leben richtig zu rockten. Und zwar in jeder Beziehung und jeder Lebenslage.

Wir hören uns, wenn du jetzt neugierig geworden, bewirb dich bei mir für eine kostenlosen Beratungssession. Ich freue mich, bald mit dir sprechen zu können.

In diesem Sinne bis bald.

Deine Aksana

PS: Hier findest du einen weiteren spannenden Beitrag von der Blogparade.

 

Persönlicher Hinweis zum *:

Transparenz für Dich: Der Link in dieser Empfehlung ist ein Affiliate-Link, d.h. wenn du dich zum Kauf eines Produktes über diesen Link entscheidest, dann erhalte ich eine kleine Provision für meine Empfehlung. Für dich entstehen selbstverständlich keine höheren oder zusätzlichen Kosten. Diese Empfehlung spreche ich aus, weil ich von dem Produkt zu 100% überzeugt bin. Ich wünsche dir viel Vergnügen.

Bildnachweis:

Alle Rechte für Bilder in diesem Artikel liegen bei Aksana Rasch.