WuIP31| 5 Geheimnisse des Liebesglücks von Meghan und Harry

Sie sind ein faszinierendes Paar. Sie gehören zur Royal Family. Aus diesem Grund wird ihr Verhalten und ihr Auftreten auch gerne mal genauer unter die Lupe genommen. Die Rede ist von Harry und Meghan. Seit Mai diesen Jahres sind sie verheiratet und gehen nun gemeinsam ihren Lebensweg.

Was ist das Liebesgeheimnis von Meghan und Harry?

Sie sind nicht das erste Liebespaar, dessen Geheimnis man so gerne erfahren möchte. Die Ausgabe 32 der Gala vom 2. August 2018 stellt “Meghans Geheime Liebesformel” vor. Das hat natürlich meine Aufmerksamkeit geweckt. So kam es, dass ich aus dem Artikel mir die folgenden 5 Aussagen ausgesucht habe und im in der Podcast Episode Nr. 31 genauer unter die Lupe nehme.

In diesen aussagen stecken für mich 5 geheime Zutaten für das Liebesglück von Meghan und Harry:

    1. „Manchmal treten Personen in dein Leben, die dich zu einem besseren Menschen machen.“
    2. „Sie gibt Harry das, war er viele Jahre schmerzlich vermisst hat: ein Zuhause.“
    3. „Meghan scheint die perfekte Wahl für ihn zu sein. Harry ist richtig, richtig happy, und das ist richtig toll zu sehen.“
    4. „Harry war immer am glücklichsten, wenn er in festen Händen war. … Er ist viel ruhiger als früher und hört besser zu.“
    5. Ob in Gesellschafft oder allein: Meghan hat Harry eine neue Welt eröffnet. Eine Welt, in der er eines zeigen darf: Gefühle.“

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lauschen. Vielleicht findet der eine oder andere auch Inspiration für die eigene Beziehung. Frische Impulse tun jeder Beziehung gut – unabhängig davon wie lange man schon zusammen ist oder welcher Art die Beziehung ist.


Wenn du diesen Artikel liest, dann gehe ich davon aus, dass du jemand bist, die eine selbstbestimmte Macherin bist, die genug gewartet hat und jetzt endlich ihre Sexualität selbstbewusster leben möchte.

Nun, falls das auf dich zutrifft, dann wirst du definitiv davon profitieren, die Information, die ich hier in diesem Artikel aufgezeigt habe, auch für dich umzusetzen, um deinem Ziel ein großes Stück näher zu kommen.

Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels über ein erfülltes Liebesleben als Frau nicht getan ist.

Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen selbstbewusst und authentisch deine Sexualität zu leben – alles, was du JETZT dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken:

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Aksana -

Aksana Rasch
Lovecoach und Mentorin für die
schönste Nebensache der Welt


Lust auf mehr? Hier die Episode WuIP21: Devot und in einer DS Beziehung

Nie in der Geschichte zuvor waren wir so frei unsere Beziehungen so auszuleben wie wir es heute tun. Bell teilt in dieser Episode das Geheimnis ihres Liebesglücks. Es ist das komplett anders als das von Meghan und Harry. Bell ist devot und lebt in einer DS Beziehung. Ist deine Neugier geweckt? Dann lass dich vom Interview mit Bell inspirieren.

Persönlicher Hinweis zum *:

Transparenz für Dich: Der Link in dieser Empfehlung ist ein Affiliate-Link, d.h. wenn du dich zum Kauf eines Produktes über diesen Link entscheidest, dann erhalte ich eine kleine Provision für meine Empfehlung. Für dich entstehen selbstverständlich keine höheren oder zusätzlichen Kosten. Diese Empfehlung spreche ich aus, weil ich von dem Produkt zu 100% überzeugt bin. Ich wünsche dir viel Vergnügen.

Bildnachweis:

Bilder in diesem Artikel sind lizenzfrei und zur kommerziellen Nutzung freigegeben. Weitere Informationen auf Pixabay.