WuIP30| Liebhabereien in Hannover: Pure Erotik und Sinnlichkeit

In Hannover gibt es einen Ort, wo authentisch und neugierig über Sexspielzeug gesprochen werden darf: im Laden Liebhabereien. Doch hier passiert noch mehr, denn früher oder später geht es nicht mehr nur um Sexspielzeug, sondern viel mehr um bewusst gelebte Sexualität, lustvolles Liebesspiel und Körperliebe. Gundula Schildhauer, die Inhaberin der Liebhabereien weiß so einiges über die intimen Dinge des Lebens.

Im WuIP30 Liebhabereien erfährst du:

  1. Wie kann ein Sexspielzeug die Liebesbeziehung bereichern?
  2. Was sind aktuell die Lieblingstoys und was macht diese so besonders?
  3. Welches Sexspielzeug sollte jede Frau auf jedenfall mal ausprobiert haben?
  4. Wenn du Kundinnen das Sexspielzeug vorstellst, was ist dann die beliebteste Frage, die man dir immer wieder gerne stellt?

Ein tolles Interview mit einer Frau, die weiß wovon sie spricht. Es hat mir wirklich Spaß gemacht mit Gundula tiefer in die verschiedensten Themen der Sexualität einzutauchen und zu erfahren, was sie in ihrem “Liebhabereien”-Alltag so für Erlebnisse mit Kunden und Kundinnen hat. Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lauschen des Interviews mit Gundula.

In Verbundenheit, Aksana.

Shownotes:

  1. Die Webseite von Gundula.
  2. Gundula’s Empfehlungen:
    1. DVD “Klitoris – Die schöne Unbekannte
    2. Das Buch “Entfalte dein erotisches Potential“* von Sheri Winston

Lust auf mehr? Hier die Episode WuIP15: Das ultimative Geheimnis für guten Sex und 3 Tipps wie du dieses einfach umsetzt

Wir sind alle auf der Suche nach dem Sex, der zu uns passt. Dabei wälzen wir so einiges an Materialien und probieren viele Dinge aus. Doch so richtig zufrieden sind die wenigsten. Was ist es also, dass uns fehlt, damit wir erfüllenden Sex erleben? Ich teile in dieser Episode ein unglaublich einfaches Geheimnis für guten Sex mit dir. Gleichzeit bekommst du 3 Tipps mit auf den Weg, wie du dieses Geheimnis umsetzen und in deinen Sex integrieren kannst.

Persönlicher Hinweis zum *:

Transparenz für Dich: Der Link in dieser Empfehlung ist ein Affiliate-Link, d.h. wenn du dich zum Kauf eines Produktes über diesen Link entscheidest, dann erhalte ich eine kleine Provision für meine Empfehlung. Für dich entstehen selbstverständlich keine höheren oder zusätzlichen Kosten. Diese Empfehlung spreche ich aus, weil ich von dem Produkt zu 100% überzeugt bin. Ich wünsche dir viel Vergnügen.

Bildnachweis:

Alle Rechte für Bilder in diesem Artikel liegen beim jeweiligen Interviewgast. Ich danke für die Genehmigung der Nutzung für diesen Podcast-Artikel.