Über mich

Autorin. Sinnlichkeits-Coach für Frauen. Erforscherin der sexuellen Lust. Erfahrene Massagekünstlerin für sinnlich-erotische Berührungen.

In einer Zeitung wurde einmal über mich geschrieben: „Diese Frau lässt’s im Bett wieder knistern“. Das trifft das Ergebnis meiner Arbeit wirklich sehr gut. Doch bevor ich mein Talent entdeckte, offen und authentisch über die intimen Details im Leben sprechen zu können, erlebte ich im zarten Alter von 26 Jahren einen kompletten Zusammenbruch: Burn-out kurz nach Beendigung des Studiums.

So wollte ich nicht weitermachen. Daher hatte ich keine andere Wahl als wieder neugierig zu werden. Ich ließ mich coachen und mir wurde gesagt: „Du bringst es auf den Punkt, wenn es um Sexualität geht, Aksana.“

So begann ich in 2009 mit dem Entdecken meiner eigenen Sexualität. Ich übernahm erstmalig Verantwortung für mein Sexleben und traute mich zu sagen, was ich wollte und welche Berührung mich sexuell erregte. Etwas, was ich zuvor nie tat, da ich mir einredete, ein Mann würde mir schon alles beibringen, was ich wissen müsste, um guten Sex zu erleben.

Ich war lange Zeit Sexspielzeugberaterin auf Dildopartys, coachte Frauen und Paare wie sie ihrem Sexleben wieder neue Impulse geben konnten und arbeitete in einem seriösen erotischen Massagestudio für Entspannungsmassagen. Auch heute forsche ich weiter und folge meiner Neugier, so dass ich in meinen Büchern, Online Trainings und Coachings dir einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz zur Verfügung stellen, um deine innere Göttin wieder ans Licht zu holen.

Ich freue mich dich kennenzulernen,

Alles Liebe,

Aksana.

meine Mission ist es, Deine sexuelle Lust in Ekstase umzuwandeln.