Diese 66 Sex Zitate werden dein Leben für immer verändern

66 Sex Zitate die dein Sexleben für immer verändern werden

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer darauf ankommt wie etwas gesagt wird. Das gilt besonders in zwischenmenschlichen Beziehungen und natürlich auch beim Sex.

Sex Zitate sind aus drei Gründen besonders spannend:

  1. Auf jeden Fall sind Sex Zitate sehr direkt.
  2. Sex Zitate verraten mehr über die Person, die diese ausgesprochen hat.
  3. Wer suchet, der findet. Stimmt. Auch in einem Sex Zitat kann die Antwort gefunden werden.

In Zitaten steckt doch immer ein kleines Körnchen Wahrheit, so wie in Hildegard Knef’s Zitat:

„Ich frage mich, warum heute hinsichtlich der Sexualität alles so sportlich geworden ist.

„Wenn Sex die natürlichste Sache der Welt ist, warum gibt es dann so viele Ratgeber darüber?“ 

sagte Bette Midler.

Findest du nicht auch, dass dieses Zitat einen wahren Kern hat? 

Das ist das Spannende an Zitaten.

Die Worte lösen in jedem von uns etwas anderes aus. Genau hier drin liegt ihr Zauber.

Achte einfach mal darauf, welches Zitat was in dir auslöst.

Ich wünsche dir viel Vergnügen dabei.

Lass uns beginnen mit 66 Sex Zitaten die dein Leben verändern werden

„Ich bin für die weibliche Sexualität. All dieser ‚Fass mich nicht an’ – Blödsinn ist nichts für mich.“

Christina Aguilera

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.“

Woody Allen

„Frauen fühlen sich sexy, wenn sie geliebt werden – Männer, wenn sie viel Sex haben.“

Kate Beckinsale

Früher wollte ich fünfmal am Tag Sex. Das war deprimierend. Heute will ich das wirklich nicht mehr. Das ist auch deprimierend.”

Ben Affleck

„Zu Sex und Liebe gehört Intelligenz dazu – und zwar in hohem Maße.“

Elke Heidenreich

Sexualität ist der schenkende Reichtum des Stromes, Erotik die lockende Romantik des Wildwassers.“

Alois Essigmann

Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.“

Hugh Hefner

„Beim Sex sollten Frauen ruhig mal ein bisschen weniger erzählen. Schreien ist okay.“

Tom Kaulitz

Sex-Appeal ist etwas, was man tief im Inneren spürt. Ich kann ihn ebenso gut voll bekleidet rüberbringen, beim Apfel pflücken oder wenn ich im Regen stehe.“

Audrey Hepburn

„Alle denken vielleicht, ich sei eine tobende Nymphomanin, dass ich einen unersättlichen Appetit auf Sex hätte. Doch die Wahrheit ist, ich lese lieber ein Buch.“

 Madonna

„Es ist nicht primär das Aussehen eines Menschen, das den sexuellen Reiz ausmacht – es sind seine Gehirnströme, die auf unserer Haut das Prickeln auslösen.“

Manfred Poisel

„Als Frau bin ich ein Versager. Meine Männer erwarten so viel von mir, aufgrund des Bildes, das sie sich von mir als Sexsymbol gemacht haben und das ich von mir gemacht habe. Männer erwarten so viel, und ich kann diese Erwartungen nicht erfüllen.“

Marilyn Monroe


„Während früher viele Männer um ein Gespräch baten. wenn sie in Wahrheit Sex wollten, fühlen sie sich heute häufig gezwungen, um Sex zu bitten, wenn sie in Wahrheit nur ein Gespräch wollen.“

Jane Fonda

Wie gefallen dir diese ersten Sex Zitate?

Schau dir auch in einem anderen Blogartikel weitere erotische Zitate an. Da wird ausgesprochen, worüber sonst keiner spricht.

„Es ist Unsinn, dass Männer immer nur an Sex denken. Nur wenn sie denken, denken sie an Sex.“

Geri Halliwell

„Ich liebe Sex im Auto.“

Scarlett Johansson

„So herrsche denn Eros, der alles begonnen.“

Johann Wolfgang von Goethe

Geld, hatte sich herausgestellt, war genau wie Sex. Du hast an nichts anderes gedacht, wenn du’s nicht gehabt hast, und du hast an andere Dinge gedacht, wenn du es hattest.“

James Baldwin

Sex ist großartig, wenn du in einer Beziehung lebst. Sonst finde ich Sex eigentlich nicht so interessant. Ohne Beziehung ist es etwas verwirrend.” 

Tom Cruise

Ein Sexsymbol zu sein ist wohl das, wovon jeder träumt – sich an all den Mädchen zu rächen, die sich in der Schulzeit geweigert haben, mit einem zu schlafen.”

Orlando Bloom

„In meinen Sexfantasien bin ich eine Hauskatze. Ich schlafe den ganzen Tag, werde den ganzen Tag gestreichelt und nachts streune ich durch die Straßen.“

Juliette Lewis

„Es gibt nichts, das besser ist als guter Sex. Aber schlechter Sex? Ein Sandwich mit Erdnussbutter und Marmelade ist besser.“

Billy Joel

„Ich brauche einfach mehr Sex, okay? Bevor ich sterbe, möchte ich die ganze Welt vernaschen.“

Angelina Jolie

„Ich frage mich, warum heute hinsichtlich der Sexualität alles so sportlich geworden ist.“

Hildegard Knef

„Die Erotik des Fleisches kommt und geht. Dauerhaft faszinieren kann nur der Sex-Appeal des Geistes.“

Erwin Koch

„Der Druck entlädt sich beim Torschuss – ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex.“

Jürgen Klinsmann

Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.”

Steve Martin

„Wenn Sex die natürlichste Sache der Welt ist, warum gibt es dann so viele Ratgeber darüber?“

Bette Midler

„In meiner Jugend war die Luft noch sauberer und der Sex.

Jack Nicholson 

Sex ist für mich wie essen und schlafen.“

Sarah Connor

„Ein Sexsymbol ist ein Ding, und ich hasse es, ein Ding zu sein.“ 

Marilyn Monroe

Sagen Sie nichts gegen Masturbation – das ist Sex mit jemandem, de ich sehr liebe.

Woody Allen

„Erotik ist die Raffinade alles Sexuellen.“

Manfred Poisel

„Vergiss nicht, Sex ist wie ein Abendessen beim Chinesen. Es ist nicht vorbei bis beide ihren Glückskeks erhalten haben.“

Alec Baldwin

„Mein sehnlichster Geburtstagswunsch? Eine Feuerwehr-Rutschstange vom Schlafzimmer in die Küche. Nichts anderes ist so sexy.

Angelina Jolie

„Ich glaube, dass man die sexuelle Befreiung gründlich missverstanden hat. Porno tötet den Sex.“

Henry Miller

Sex ruiniert die Freundschaft zwischen Männern und Frauen.“

Julia Roberts

Erotik verhält sich zur Sexualität wie Gewinn zu Verlust.“

Karl Kraus

„Ich versuche nicht, eine Sexbombe zu sein. Ich bin eine.“

Kylie Minogue

Sex ist wie Luft: Nicht so wichtig – bis man zu wenig davon bekommt.“

Sharon Stone

Sex – den hat man am besten im Urlaub.“

Micaela Schäfer  

Sex ist ein Teil der Natur. Und ich liebe die Natur.“

Marilyn Monroe

“Der Sex wird ab 40 besser und cooler, weil man ein neues Selbstbewusstsein hat.”

Verona Pooth

Sex ohne Eros ist ein Kontakt zweier Hautbesitzer.“

Marguerite Duras

„Platonische Liebe ist vegetarischer Sex.“

Bette Middler

„Erotik: Sexualersatz:“

Walter Serner

Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.“

Woody Allen

Sex im neuen Jahrtausend wird bleiben, was es war: ein erotisches Spiel zwischen zwei oder mehr Personen.“

Dolly Buster

„Die perfekte Frau verwandelt sich nach dem Sex in eine Pizza.“

Jon Bon Jovi

Sex ohne Erotik ist wie Turnen ohne Geräte.“

Faye Dunaway

Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.“

Georges Simenon

„Besonders wenn es um Ehebruch und schnellen Sex geht, halten Männer zusammen“ 

Katarina Witt

„Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.“

Esther Vilar  

„Yoga hilft einem, länger und besser Sex zu haben. Ich kann das schlecht erklären aber gut vormachen.“

Sting

Sex ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Sex. Aber es ist der Himmel, wenn eins zum anderen kommt.“

Gwen Stefani

Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.”

Berti Vogts

„Die meisten Jungs faseln doch nur von der Liebe auf den ersten Blick, weil sie nicht die Geduld haben, auf den Sex zu warten.“

Britney Spears

„Meine Jugend und meine Schönheit schenkte ich den Männern. Jetzt widme ich meine Weisheit und meine Erfahrung den Tieren.“

Brigitte Bardot

Sex ohne Liebe ist ein hohles Erlebnis – aber von den hohlen Erlebnissen ist es einer der schönsten.“

Woody Allen

„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard Phillips Feynman

„Der Unterschied zwischen Tod und Sex ist, dass man das mit dem Tod alleine abmachen kann und keiner sich über einen lustig macht.“

Woody Allen

„Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, der lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.“

Sigmund Freud

„Beim sexuellen Empowerment geht es nicht darum, den eigenen Freund durch sexuelle Spielchen mit anderen Frauen heiß zu machen. Es geht darum, dass zu tun, was Dir selber Spaß macht und Lust bringt.” 

Geneviève LeJeune

„Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat.”

Edgar Wallace

Sex in längerer Verbindung ist die Kunst, Reprisen immer wieder wie Premieren erscheinen zu lassen.“

Jeanne Moreau

„Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren.”

Sir Stirling Moss

Sex ist ein Lebensantrieb, immer präsent. Ob ich einkaufe, esse, bade oder Sport treibe – was ich im Übrigen selten tue, ich habe lieber Sex.”

Luci van Org

Leider sind wir jetzt am Ende angekommen.

Eine gute Nachricht habe ich noch für dich.

Lies weiter.

Was über Sex gesagt wurde, ist faszinierend.

Für mich auf jeden Fall.

Siehst du das auch so? 

Hier kommt nun die gute Nachricht:

Wenn du immer nicht genug bekommen hast und mehr Zitate haben willst, dann schau doch auch bei den erotischen Zitaten vorbei.

Dir gefällt diese Sammlung von Sex Zitaten?

Dann freue ich micht, wenn du sie mit lieben Menschen teilst. Danke dir.

Alles Liebe, die Aksana.

Photo: Ein zur kommerziellen Nutzung freigegebenes Bild. Gefunden auf pixabay.com.

Wenn es um Sex geht, ist es an der Zeit wirklich zu sagen, was jeder will. 

Click to Tweet