Dein Privates BeratunGSGEspräch

Du wundervolle Frau,


ich freue mich sehr, dass du Interesse an einem Beratungsgespräch und den Wunsch hast dich und dein Liebesleben zu verändern. Wir haben uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, dass ich dir helfen kann ein selbstsicheres und glückliches Liebesleben mit deinem jetzigen oder zukünftigen Partner aufzubauen und dir Klarheit über deine nächsten Schritte gebe.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen "externen" Bewerbern geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du lernen wie du selbstsicher beim Lieben wirst und mit Leichtigkeit Höhepunkte erreichst, so dass du nie wieder etwas vortäuschen brauchst

… und das vollkommen KOSTENLOS!

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deine wilde weibliche Yin-Energie erwecken, um das Feuer in deinem Liebesleben zu entfachen oder zu boosten. Du wirst deine Traumbeziehung leben, wirst zu einer starken Persönlichkeit, die endlich ihren Selbstwert erkennt und selbstbewusst zeigt …

Während des Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, wie du mit der Kraft deiner gelebten Weiblichkeit dein Liebesleben kreierst, zur charismatischen Liebhaberin wirst und zugleich die Beziehung zu deinem Partner stärkst... 

Und das Beste daran?

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Es ist mir ein großes Anliegen, dich groß und selbstbewusst zu sehen, dein Strahlen zu entfachen. Ich bin sogar überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, dein Liebesleben erfüllt zu leben und ein vielfach besseres Verständnis für dich, deinen Körper und deine Bedürfnisse zu erreichen, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für Jede!

  • Du musst eine Frau sein, die ihre Weiblichkeit zu 100% erleben will - vor allem die Energie und Kraft deiner Yoni spüren und bewusst nutzen will…
  • Du musst jetzt an einem Punkt in deinem Leben sein, wo zögern keine Option mehr ist und du bereit bist, dich Unsicherheiten, Scham und Ängsten zu stellen, um diese für immer hinter dich zu lassen und dein Liebesleben wahrhaftig zu leben…
  • Du musst offen sein, neue Dinge auszuprobieren, um die charismatische und magnetische Frau in dir zu entfesseln…
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, hinderliche Glaubenssätze und Handlungsmuster zu erkennen und zu verändern, um ein erfülltes Liebesglück zu erleben ...
  • Du musst von dir vollsten Einsatz abverlangen sowie 100% Aufrichtigkeit

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

deine Aksana 

Aksana Rasch

O(h)rgasmusCoach, 

Yoni Weight Lifter &

Mentorin für ein erfülltes Liebesglück

Copyright © 2019 by Aksana Rasch.
Impressum
 & Datenschutzerklärung