Werde Gast im Podcast Weiblich Und Intim

Bitte bewerbe dich nur, wenn du bereit bist auch, intime Fragen authentisch zu beantworten, denn bei weiblich und intim geht es ja um Lust, Liebe und Sexualität.

Gerne kannst du mir deine Fragen und Ideen in das Feld persönliche Nachricht reinschreiben.

Ich melde mich bei dir innerhalb von 3 bis 5 Werktagen und lade dich zu einem persönlichen Vorgespräch ein. Du lernst mich kennen und ich lerne dich kennen. Danach steht der Terminvereinbarung nichts mehr im weg und ich freue mich auf unser Interview.

Bitte beachte: dieses Kontaktformular ist nur für Interessenten, die als Gast im Podcast weiblich und intim dabei sein möchten. 

Beantworte mir bitte die folgenden Fragen, drücke auf "Senden" und dann freue ich mich über deine Anfrage im Email-Postfach.


[contact-form-7 id=”15″ title=”Interview”]