Ist Beckenbodentraining wirklich eine Lösung, die funktioniert?

Trifft einer oder mehrere der folgenden Punkte auf dich zu?

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    Das Wort "Beckenbodenschwäche" kannst du nicht mehr hören.
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    Durch eine Senkung oder Inkontinenz kannst du nicht mehr die Aktivitäten machen, die dir früher so viel Spaß gemacht haben.
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    Daran, dass der Sex gut war, kannst du dich schon gar nicht mehr erinnern.

Hallo, ich bin Aksana. Nach der Geburt meines ersten Kindes merkte ich zum ersten Mal, welche bedeutende Rolle der Beckenboden im Leben einer Frau einnimmt.

Aksana schreibt auf weiblich und intim

In Thailand können Frauen mit der Kraft ihres Beckenbodenmuskels Tischtennisbälle aus ihrer Vagina schießen!

Okay, ich sage ja nicht, dass wir vaginales Tischtennisbälle schießen in der Schule lernen sollten. Es zeigt aber eins: IRGENDWIE muss es möglich sein, als Frau das ganze Leben lang einen verdammt starken Beckenboden zu haben. Stell dir einmal vor, jede Frau hätte Zugang zu diesem geheimen Wissen - würde dann nicht jede von uns selbstbewusster, selbstsicherer und zufriedener mit unserer Sexualität, ach was mit dem ganzen Leben sein?

Besserer Sex durch einen starken Beckenboden? Aber so was von! Wenn diese Information neu für dich ist, kann ich dich beruhigen.: Ich selber habe ERST im Alter von 30 Jahren mehr darüber erfahren. Doch weißt du was: es ist niemals zu spät, mehr über sich selber zu erfahren! Das wichtige ist, dass du einfach beginnst neugierig auf deinen weiblichen Körper zu werden. Ich kann dir nur eins sagen: Jede Frau hat ein Recht mehr über den verborgenen Muskel in ihrem Becken zu erfahren.

Seit 2009 erforsche ich die weibliche Lust. Heute biete ich dir das kompakte Wissen aus unzähligen Trainings, Seminaren, Selbsterfahrungen und Erkenntnissen aus meiner Arbeit als Beckenbodentrainerin und Sex-Coach.

Wozu brauche ich Beckenbodentraining, wenn ich keinen Partner habe?

Viele Frauen fragen mich, warum sie ihren Beckenbodenmuskel trainieren sollten, obwohl sie gerade in keiner Partnerschaft sind und daher sowieso keinen Sex haben. Meine Antwort: weil es DEIN KÖRPER ist und du insbesondere über deinen Intimbereich sehr gut informiert sein solltest - EGAL, ob mit oder ohne Partner. Es ist immer die richtige Zeit, mehr über den weiblichen Intimbereich und ganz besonders über den Beckenboden zu erfahren. 


Denke daran: das Leben ist Veränderung. Nur weil jetzt kein Partner in deinem Leben ist, heißt das nicht das das für immer so bleiben wird.


Jede Frau ist für ihren eigenen Körper selber verantwortlich. Genauso ist alleine sie dafür verantwortlich, dass SIE guten Sex hat - mit oder ohne Partner. 

Wie oft kommst du und wie gut ist deine Orgasmusfähigkeit?

Ich verrate dir ein Geheimnis. Bist du bereit? Wusstest du, dass der weibliche Körper ein wahres Multitalent ist, was die Orgasmusfähigkeit angeht. Leider reicht es aber nicht aus nur das Talent zu haben! Erst durch ein gezieltes Training kann aus dem Talent eine Fertigkeit werden. 

PC-Muskel Training nur gut für die Liebeskraft des Mannes?

Ich lese oft den Tipp für Männer: trainiert den PC-Muskel, um ein guter Liebhaber zu sein! Haben denn nur Männer einen PC-Muskel? Was ist mit den Frauen? 


Den Musculus PubocoCcygeus, kurz PC-Muskel, haben Männer wie Frauen. Dieser verbindet das Schambein mit dem Steißbein. Leicht zu erkennen daran, dass es der Muskel ist mit dem das Urinieren unterbrochen werden kann (Achtung: der sogenannte Pippi-Stopp ist keine Trainingsmethode!). Bei Frauen kann der PC-Muskel übrigens vaginal erspürt werden.


Wie jeder Muskel in unserem Körper kann auch der PC-Muskel trainiert werden. Daher mein Aufruf an jeder Frau, die diese Zeilen hier liest: TRAINIERE DEINEN PC-MUSKEL, um eine verdammt gute Liebhaberin zu sein. Und besser noch: um dich endlich wieder wunderbar gevögelt zu fühlen! Jede Frau hat ein Recht darauf, multiple Orgasmen und sexuelle Ekstasen zu erleben!

Altes Wissen neu entdeckt - bereits vor 5000 Jahren wussten die alten Weisen um die Wirkung des Trainings der weiblichen Intimmuskulatur. 

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Imtimtraining: neuer Trend oder uraltes Wissen?

Jetzt mal ehrlich, überlegst du noch ob es sich die Mühe lohnt, mehr Zeit in deinen Intimbereich zu investieren? Überlegst du, ob es genug Studien gibt, die nachgewiesen haben, dass Beckenbodentraining einen wesentlichen Einfluss auf ein gutes Sexleben haben könnte? Das kann ich verstehen. Meine Antwort:

Seit Jahrtausenden existiert Wissen über das Training des Intimbereiches.

Alles beginnt mit Liebe für den eigenen Körper. Dann darf guter Sex kommen.

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Intimtraining ist bewährtes Wissen neu entdeckt. Worauf warten?

Was ist drin für dich, wenn du deinen Beckenboden trainierst?

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    Dein Körper wird zu deinem Tempel. 
    Viel Aufmerksamkeit bekommen "sichtbare" Muskeln wie Arme oder Beine. Der Beckenbodenmuskel ist verborgen. Entmystifiziere diesen Muskel und beginnen deinen Körper zu verehren.
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    Lache, Laufe, Springe - ohne Urinverlust.
    Noch immer wird Frauen der Eindruck vermittelt, dass ab 35 der Körper "bestimmte" Dinge nicht mehr zu 100% leisten kann. Echt jetzt? Du entscheidest, was du glaubst oder nicht.
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    Erwecke die Venus in dir - werde zur Liebesgöttin!
    Sind wir doch ehrlich: die wenigsten Frauen leben ihr sexuelles Potential und haben wirklich guten, also verdammt guten Sex. Träumst du noch davon wunderbar gevögelt zu sein oder bist du es schon?

Meine Beckenbodenreise und warum ich etwas ändern wollte

Seit 2012 bin ich zertifizierte Beckenbodentrainerin. Mit Begeisterung habe ich Frauen beigebracht, wie sie ihren Beckenbodenmuskel durch Anspannung und Entspannung trainieren. 99% aller Frauen gaben mir das Feedback, dass sie ein komplett neues Körpergefühl durch das Training bekamen und sich selber besser im Intimbereich wahrnehmen konnten.


Dann passierte etwas, was alles verändern sollte: Ich wurde schwanger und gebar mein zweites Kind.


Leider konnte auch ich meine Augen nicht vor der Tatsache verschließen: meine ganze Beckenbodenkraft war weg. Ja, eine Geburt ist eine Höchstleistung des weiblichen Körpers. Doch es musste einen Weg geben, denn Beckenbodenmuskel so zu trainieren, dass ich nach einer Geburt nicht wieder von Null anfange zu trainieren. Schon einige Jahre zuvor hatte ich von einer Methode gehört, die ich zu dem Zeitpunkt jedoch noch belächelte.


Und ganz ehrlich: Ich habe keine Lust als erwachsene Frau wieder "Windeln" zu tragen! Dieses Foto entstand als ich Windeln für mein 1jähriges Kind gekauft hatte. Im gleichen Ganz gab es dann auch die Damen "Damenwindeln". 

In einem Webinar hörte ich von einer Frau, die mit der Kraft ihres Beckenboden 14 kg heben konnte!

Was habe ich den Kopf geschüttelt. Eines wurde mir jedoch als klassische Beckenbodentrainerin bewusst: durch einfaches Anspannen und Entspannen, so wie ich es bis zu dem Zeitpunkt kannte, war eine solche Leistung niemals möglich. Aber ich wurde neugierig, denn vielleicht verbarg sich hinter dieser Methode der Schlüssel, um die weibliche Liebeskraft zu entfesseln.

So schob ich meine Meinung beiseite und begann mich mit dem Training, welches diese Frau machte intensiver zu beschäftigen. Es war eine Methode, die in Deutschland noch unbekannt ist. Oder belächelt wurde, so wie ich es zu Beginn auch tat.

Ich machte eine Ausbildung zur Intimfitness Trainerin bei Tatyana Kozhevnikova, der Frau die mit ihrem Beckenboden 14 kg heben konnte. So kreierte ich in Verbindung mit meinem Wissensschatz eine Methode, die das klassische Beckenbodentraining und die Intimfitness Methode verbindet. 

Der neue Weg, die Beckenbodenkraft zu stärken, ist ...

Vaginales Gewichtheben mit
BECKENBODENFITNESS

Reine Anspannung und Entspannung ist hervorragend, um den Beckenbodenmuskel wahrzunehmen. Doch für einen Kraftaufbau braucht es mehr!

Bodybuilder machen es vor: sie nutzen Gewichte, die sie … While we were holding back before, it's now time to be very specific. Talk about your product, what it is, what your customer gets when they purchase. At this point, after all the buildup, your readers really want to know what you have to offer, so don't hold back.

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    Der Yoni Tropfen: Das Trainingsgerät, welches vaginal eingeführt wird. Über eine Schnur werden außerhalb des Körpers Gewichte befestigt. So funktioniert Kraftaufbau des Beckenbodenmuskels. 
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    Das Online Training: Hier erfährst du alles, was du über den Beckenboden wissen musst und wie du deine Beckenbodenkraft mit Beckenbodenfitness stärkst. 
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    In deinem eigenen Rhythmus: einfach verständlich, leicht umsetzbar und in deinem Tempo ausführbar. Wo du willst und wann du willst. Wecke das Potential deiner Vagina! Es liegt in deinem Beckenbodenmuskel.

Das sagen Frauen, die Beckenbodenfitness trainieren:

“Dieses Training hat meine komplette Körperwahrnehmung verändert.”

“Leider fehlte mir bisher die Zeit einen Beckenbodentrainingskurs zu besuchen, da ich beruflich viel unterwegs bin. Mit Beckenbodenfitness gab es nun keine Ausreden mehr. Ich bin dir so dankbar, dass ich egal wo ich bin, nun etwas für meinen Beckenbodenmuskel tun kann. Endlich kann ich sagen, dass ich mich selbst wieder spüre."

Katrin M.

“Hätte ich das nur bereits früher schon getan."

“Ich mache Beckenbodenfitness nun seit 4 Wochen. Meine anfängliche Skepsis hat mir Aksana durch ihre erfrischenden Videos schnell genommen. Es ist ein wahrliches Vergnügen meinen Wissenschatz über so intime Dinge zu erweitern. Was soll ich sagen, Tischtennisbälle kann ich zwar noch nicht schießen, doch ich freue mich auf den Tag, wenn es soweit ist."

Linda S.

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Sichere dir jetzt deinen Zugang zu Beckenbodenfitness. Worauf warten? Es ist endlich an der Zeit, deinen verborgenen Beckenbodenmuskel kennenzulernen. Dieses Wissen darf keiner Frau mehr verborgen bleiben, denn in einem starken Beckenboden liegt auch das Geheimnis für ein erfülltes Liebesleben. Das Leben ist schön und Frauen können alle Aktivitäten bis ins hohe Alter genießen!

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Weitere Erfahrungen mit Beckenbodenfitness:

“Ein ungewöhlichesTraining."

“Die Vagina mit Gewichten trainieren? Als ich das meinem Mann davon erzählte, musste dieser lachen. Ich habe es trotzdem probiert. Was bin ich froh, dass ich das durchgezogen habe, denn heute lachen wir beide, aber nicht über Beckenbodenfitness, sondern darüber, dass wir Sex mehr den je genießen können. Vielen Dank, liebe Aksana, für dieses ungewöhnliche Training.”

Luise K.

“Ich bin verliebt in den Yoni Schmeichler!"

“Welch ein geniales Gefühl, Porzellan im Intimbereich zu tragen. Ich hätte das nie für möglich gehalten, da ich bei Porzellan bisher nur an die Porzellantasse meiner Mama dachte. Übrigens: also ich den Yoni Schmeichler meiner Mama zeigte, wollte sie gleich auch einen haben, so dass ich versprochen haben, ihr diesen zum Geburtstag zu schenken."

Samantha A.
Aksana schreibt auf weiblich und intim
Aksana Rasch

Orgasmus Coach für Frauen & Yoni Weight Lifter

Über Aksana

In 2009 begann Aksana ihre Reise in der Entdeckung ihrer weiblichen Sexualität. Sie begann als Sexspielzeugberaterin auf Dildopatys, ließ sich zur Beckenbodentrainerin und Intimfitnesstrainerin ausbilden, machte eine 4-jähriger Coachingausbildung, um mit innovativen Methoden, Blockaden und Unsicherheiten aufzudecken und aufzulösen. Ebenso hat sie als erotische Masseurin gearbeitet. Ihr Erfahrungsschatz wird durch die Geburt ihrer zwei Kinder bereichert. Sie ist verheiratet und lebt in Deutschland.

Bringt das Beckenbodenfitness Online Training wirklich die erhofften Ergebnisse?

Fakt ist und bleibt, egal ob ein Kurs vor Ort oder eine Online Training besucht wird: Ergebnisse sieht nur diejenige, die trainiert. Hier gilt eben auch die altbewährte Formel: Ohne Fleiß, kein Preis oder anders ohne Training, keine Ergebnisse.

Besonderen Fokus habe ich auf den theoretischen Hintergrund gelegt, denn es ist wichtig zu wissen, welcher Muskel genau trainiert wird. Daher wird im theoretischen Teil genau erklärt WO der Beckenbodenmuskel sich befindet. Durch unterschiedliche Wahrnehmungsübungen erspürst du diesen und kannst dann loslegen mit dem Training. Schritt für Schritt führe ich dich durch das Online Training, so dass du genau weißt, welchen Muskel du wie trainierst.


Aber ganz unter uns: Du brauchst keine Angst zu haben, denn Beckenbodenmuskeltraining ist eigentlich genau so einfach wie jedes andere Muskel Training auch. Und wenn du Fragen hast, dann schreibst du mir diese einfach. 

Ist vaginales Gewichtheben online wirklich erlernbar?

Ja, das ist meine Erfahrung. Da der Beckenboden in einem sehr intimen Bereich liegt, wird in einem Beckenboden Trainingskurs vor Ort auch vorausgesetzt, dass die Teilnehmende zu Hause weitertrainiert.


Um den richtigen Muskel zu finden, musst du diesen erspüren und das geht nur, in dem du diesen mit deinen Fingern wahrnimmst.


Die Technik, die hinter dem vaginalen Gewichtheben steckt, erkläre ich dir. Schritt für Schritt. Einfach und leicht nachvollziehbar. Also, wann startest du?

Bist du wirklich bereit für ein Online Training?

Okay, lass mich im folgenden dir einen Vergleich geben, warum ich den Weg des Online Kurses für Beckenbodenfitness gewählt habe. Dieser wird nicht für jede Frau funktionieren. Aus diesem Grund musst du für dich herausfinden, ob dieser Weg für dich funktioniert. Mit dem Online Training gibt es keine Ausreden mehr, denn letztendlich bleibt es ein sehr intimes Thema.

Online Training

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    Trainieren zu den Zeiten, die am besten in deinen Terminkalender passen.
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    Jedes Video kann beliebig oft abgespielt werden.
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    Ohne Bedenken an eine intime Thematik sich annähern.
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    Sofortiger Zugang zum Online Training.  
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    Zusätzliche Hilfe durch Coaching möglich, wenn du sie brauchst.

Klassischer Kurs

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    Bestimmter Zeitraum an dem du deine Termine alle nach diesem Kurs organisieren musst.
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    Der Kurs findet einmal statt. Also, einmal hören und verstehen.
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    Oftmals Zurückhaltung aufgrund unbekannter Teilnehmerinnen.
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    Warten bis der Beckenboden Kurs beginnt.
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    Fragen an den Trainer oftmals nur während des Kurses möglich.

​Diese Vorteile bietet dir das
Beckenbodenfitness Online Training:

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    Du sparts mit diesem Training extrem viel Zeit - alle Einheiten lassen sich in den Alltag integrieren, da ich weiß wie schwierig es sein kann, als Frau im Alltag neben Beruf und Familie Zeit für sich selber zu finden
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    Effektives Training durch die Verwendung von Gewichten - vaginales Gewichtheben hat den großen Vorteil, dass der Beckenbodenmuskel wirklich beansprucht wird, d.h. du stärkst damit deine intime Kraft und weibliche Mitte
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    Mehr Körperlust - Du wirst dich nach jedem Tag des Online Trainings stärker, fitter und einfach besser fühlen - indem du deine intime Zone trainierst, lernst du diese besser kennen und verstehen
  • Mehr Selbstvertrauen - verbinde dich mit der Kraft deines Körpers, spüre diesen wieder und erkenne wie besonders der weibliche Körper ist
  • Kompakte Wissensvermittlung - Online Training mit 11 Kapitel (weitere Kapitel werden im Laufe von 2018 noch ergänzt
  • Variationen im Training - mehr Abwechslung durch 3 Varianten wie du dein Beckenbodenfitness Training gestalten kannst
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    Keine Ausreden mehr - starte endlich damit deinen Beckenboden zu trainieren; es ist niemals zu spät damit anzufangen

100%  Zufrieden Garantie

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FAQ über Beckenbodenfitness

Wozu brauche ich den Yoni Tropfen?

Wie lange dauert es bis ich Ergebnisse sehe?

Wie lange habe ich Zugang zum Online Training?

Wie starte ich am besten Beckenbodenfitness?

Warum kann ich nicht sofort mit dem vaginalem Gewichtheben starten?

Was ist, wenn ich Fragen habe?


P.S.: Der Beckenbodenmuskel ist gar nicht so kompliziert wie es oftmals den Anschein macht. Dadurch, dass wir ihn nicht sehen, sondern nur wahrnehmen können, liegt hier das große Potential sich mit dem weiblichen Körper wieder zu verbinden. Nutze diese Möglichkeit! In meinem Leben hat sich vieles zum positiven verändert. So wie auch bei meinen Kundinnen.  

Ich freue mich dich auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen.