WuIP8| Körperlust statt Körperfrust – Von der Kritikerin zur Verehrerin deines weiblichen Körpers

Das Buch Körperlust statt Körperfrust ist ein Weckruf! Lasst uns unsere einzigartigen und wunderbaren Körper so lieben wie sie sind. Das das nicht selbstverständlich ist, zeigen folgende Zahlen: 91% aller deutschen Frauen sind unzufrieden mit ihrem Körper und nur 2% aller Frauen bezeichnen sich als schön. Dabei entscheiden wir letztendlich selber, ob wir eine Kritikerin oder Verehrerin unseres Körpers sind!

Körperlust statt Körperfrust

Dieses Buch gibt praktische Unterstützung für Frauen, die sich endlich mit ihrem Körper versöhnen wollen. Wir sind pure Vielfalt mit einzigartigen Körpern, vielfältigen Brüsten, wunderschönen Bäuchen und formvollendeten Vaginen. Worauf warten? Jetzt ist die Zeit neugierig zu werden und die eigene Entdeckungsreise zu starten.

Was passiert in  WuIP8?

In Episode 8 bekommst du einen Einblick in die Entstehung von Körperlust statt Körperfrust mit einer anschließenden Online-Lesung aus dem Buch.

Alles Liebe, Aksana.

Shownotes zum WuIP8:

  1. Das Buch Körperlust statt Körperfrust*.
  2. Bücher, die ich im Podcast empfehle sind von Dr. Christiane Northrup* und Gabriele Pröll*
  3. Dokumentation, die ich im Podcast empfehle: Embrace – Du bist schön von Taryn Brumfitt*
  4. Meine Empfehlung für dich: Ist dir die sexuelle weibliche Lust immer noch ein Mysterium? Dann können die wissenschaftlichen Forschungen von OMGYes* möglicherweise Licht ins Dunkel bringen. Bereits Emma Watson sagte in einem Interview, sie hätte sich gewünscht OMGYes früher gekannt zu haben. In OMGYes erfährst du, was die Wissenschaft über die sexuelle Lust der Frau herausgefunden hat. Erlerne im Mitgliederbereich die 12 Techniken, mit denen du die sexuelle Lust als Frau selber erweckst. Echte Frauen, spannende Interviews, sehr ansprechend und vorallem Mit Niveau gemacht.

Persönlicher Hinweis zum *:

Transparenz für Dich: Der Link in dieser Empfehlung ist ein Affiliate-Link, d.h. wenn du dich zum Kauf eines Produktes über diesen Link entscheidest, erhalte ich eine kleine Provision für meine Empfehlung. Für dich entstehen selbstverständlich keine höheren oder zusätzlichen Kosten. Diese Empfehlung spreche ich aus, weil ich von dem Produkt und dem Inhalt zu 100% überzeugt bin. Ich wünsche dir viel Vergnügen.