Meine Mission: Neugier

Liebe LeserInnen,

herzlich willkommen auf WeiblichUndIntim.de – die Seite unterstützt dich dabei, deinem wunderbaren, weiblichen intimen Körper wieder mehr zu vertrauen und zu lieben. Komm mit auf eine spannende Reise, auf der du dich sexuell attraktiver, sinnlicher und ausgeglichener erfahren kannst.

Wie dir WeiblichUndIntim.de helfen kann

In der Welt, in der wir heute leben, ist so gut wie alles möglich. Jeder angebliche Makel kann verändert werden. Die perfekte Schönheit zu erreichen, wird manchmal, auch ungewollt, zum Teil des Lebens. Der weibliche Körper wird selten so angenommen wie er ist. Das reicht vom Druck, schlank zu sein, abnehmen zu wollen, ihn hormonell zu beeinflussen bis hin zu Schönheits-Operationen, z.B. an Gesicht, Brüsten und auch und vor allem im Genitalbereich! Sexuelle Tabuthemen, die Scham sich selber nackt zu sehen oder zu berühren, Orgasmus-Druck, fehlende Selbstliebe, geringes Selbstwertgefühl und vieles mehr beeinträchtigen die Freude am eigenen Körper. Alles das führt dazu, dass Frauen unzufrieden mit sich selbst und ihrem Körper sind.

Das große Ziel von weiblichUndIntim.de ist, dir dabei zu helfen, mehr Ausgeglichenheit im Umgang mit deiner weiblichen Sexualität zu erfahren. Sei dir sicher:

Du bist nicht allein. Oftmals denken wir, dass wir mit unseren Fragen und Herausforderungen alleine sind. Angst, Scham, beruflicher Druck, familiärer Stress und ständig steigende Anforderungen nehmen uns die Zeit und den Mut, wirklich wichtige Dinge anzusprechen oder gar zu verändern.

Du bist wichtig. Auf weiblichUndIntim.de findest du Zeit zum Durchatmen vom Alltäglichen. Zeit zum Träumen. Hole dir Inspiration. Sei einfach mal da – nur für Dich.

Du darfst Dinge ausprobieren. Früher war alles irgendwie einfacher, nicht wahr! Ja, weil du spielerisch an alles herangegangen bist und ehrlich gesagt hast, was du wolltest oder eben nicht. Die gute Nachricht ist: Du darfst wieder spielen! Lachen. Loslassen. Lieben. Einfach nur DU sein und durch Ausprobieren aus unzähligen Wegen und Möglichkeiten das finden, was für DICH funktioniert.

Entdecke deine sexuelle Attraktivität neu und integriere mehr Sinnlichkeit in dein intimes Leben! Am wichtigsten dabei bist DU.

Meine Geschichte

Neugierig auf mich selbst bin ich eigentlich erst geworden als ich mein Leben so richtig im Chaos versank. Das war nach erfolgreichem Abschluss des BWL-Studiums und dem Arbeiten im Job als Account Manager. Ich merkte auf einmal sehr schnell: ich will gar keine „große Karriere“ machen, sondern mein eigenes Ding zu einem Thema, was mir am Herzen liegt und anderen Menschen weiterhilft. Frei sein. Zeit für wirklich wichtige Dinge zu haben. Das war der Beginn meiner Reise. Was macht mir Spaß? In welchem Bereich möchte ich wirklich tätig sein? Was vermisse ich in meinem Leben? Was will ich ausprobieren? Wie kann ich überhaupt andern helfen? Auf diese und viele weitere Fragen suchte ich nach Antworten und Möglichkeiten zur Veränderung. Ein Nebenjob als Sextoyberaterin war eine, die ich fand. Das war 2009.

Nach der Geburt meiner Tochter im Jahr 2010 und einem wunderbaren und sehr sinnlichen Partner an meiner Seite, fand ich endlich den Mut meine intime Weiblichkeit zu erkunden. Viele Jahre dachte ich, ein Mann wird mir schon alles zeigen, was ich wissen muss, um ein erfülltes Sexualleben zu haben. Mit dieser Denkweise gab ich leider auch meine Verantwortung ab. Es folgten Weiterbildungen, Seminare und Events rund um das Thema Sexualität. So begann mein Weg damals mit Ende 20, den ich bis heute gehe. Mein Weg, der es mir auch endlich ermöglichte, den weiblichen Bereich „da unten“ zu verstehen und lieben zu lernen.

Heute möchte ich anderen Frauen zeigen, wie sie ihren wunderbaren weiblichen Körper annehmen, Scham ablegen und ein erfülltes Sexualleben erleben können. Ich glaube, dass Frauen, wenn sie in ihrer Mitte ruhen, ausgeglichener und entspannter sind – die Sexualität hierfür eine bedeutende Rolle spielt, und ja – die Welt eine viel bessere wäre.

Sehr gerne möchte ich mich mit dir austauschen, ein Stück deines Weges mit dir gemeinsam gehen und deine unterschiedlichen Möglichkeiten zu mehr sexueller Attraktivität, Sinnlichkeit und Ausgeglichenheit mir dir entdecken. Nun hast du die Wahl:

  1. Kommentiere einen Artikel,
  2. Sende mir einen Gastbeitrag, den ich auf WeiblichUndIntim.de veröffentliche oder
  3. Schreib mir eine E-Mail an aksana@weiblichundintim.de.