Trau dich.

Zu sagen, was du willst:

Guten Sex.

Nach deinen Vorstellungen. Nach deinen Wünschen. Nach deinen Bedürfnissen.

Selber einmal erleben, wovon in Zeitschriften geschrieben, in Filmen so oft schon gesehen und was möglicherweise die besten Freundinnen ab und zu mal darüber erzählen.

Worauf warten?

Wenn es ein Wort geben würde, um dich zu beschreiben, dann wäre das: Neugierlustschaftlich (Neugierig, Lustvoll, Leidenschaftlich). Erkennst du dich wieder?

Jetzt mal ganz im Vertrauen: Für guten Sex, der neugierig, lustvoll und leidenschaftlich ist, ist es niemals zu spät.

Du weißt es genau: Du willst dein Sexleben genießen. Ohne wenn und aber. Wenn du das denkst, dann bist du hier genau richtig.

Egal, ob du endlich einen fantastisch belebenden unvergesslichen genialen Orgasmus erleben, dein Sexleben mit Neugier um- und neugestalten oder mehr sexuelles Selbstbewusstsein bekommen willst, hier bist du genau richtig.

Ich helfe dir dabei, deine ganz eigene Definition von „gutem Sex“ zu finden und zeige dir, wie du dies selbstbewusst in dein Leben integrierst.

Wenn du der Meinung bist, dass es an der Zeit ist, dein Liebesleben so zu gestalten, dass du jeden Morgen mit einem Strahlen den neuen Tag beginnst, dann lass uns beginnen.

Ich schreibe nicht einfach nur über die intimen Dinge im Leben. Ich erkunde, dass was mich neugierig macht, lebe lustvoll meine Bedürfnisse und entdecke, was noch leidenschaftlich in mir steckt.

Früher war ich schüchtern und zurückhaltend. Ich bin davon ausgegangen, dass irgendwann mein Prinz kommen würde, der mich in allen Dingen, ja auch beim Sex, glücklich machen würde. Heute weiß ich, dass auch Prinzen gerne an die Hand genommen werden und erfahren möchten, wie sie ihrer Liebsten intim Freude bereiten und sie sexuell glücklich machen können.

Dieser Blog ist für dich, wenn

  • Du noch keinen Orgasmus erlebt hast.
  • Du das Gefühl hast: „Das kann doch nicht alles gewesen sein!“.
  • Du unsicher bist auszusprechen, was und wie du es beim Sex haben möchtest.
  • Du dein volles sexuelles Potenzial entfalten willst, was bedeutet, dass du selbstbewusst und selbstbestimmt die intimen Dinge in deinem Leben erkunden möchtest.
  •  Du deine eigene Definition von „gutem Sex“ finden und leben möchtest.
  •  Deine Beziehung sexuell eingeschlafen ist und du das ändern möchtest.

Wenn du auf der Suche nach schneller sexueller Befriedigung durch Stellungswechsel bist, dann ist diese Seite nichts für dich. Ich spreche Frauen an, die bereit sind zu 100% Verantwortung für ihren Körper, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu übernehmen.

Ich teile hier alles mit dir, was ich als Frau, Partnerin, Mutter und Unternehmerin lerne. Ich schreibe (und spreche) ehrlich und offen über die intimen Dinge des Lebens, weil ich glaube, dass das Leben viel zu kurz ist, um sich nicht zu trauen oder lange Zeit über die eigenen Bedürfnisse zu schweigen.

Hier geht es definitiv nicht um

  • pornografische Inhalte
  • „rein-raus“ Tipps für schnellen Sex
  •  unseriöses Zeug

Es geht um

  • Neugier
  •  Lust
  •  Liebe
  •  Berührung
  •  Verantwortung
  •  und richtig guter Sex, der so individuell wie jeder Fingerabdruck ist

Erwecke die Göttin in dir. Erlebe guten Sex. Entdecke die Liebe zu deinem wunderbar, weiblichen Körper. Erkunde deine Orgasmen. Ich bin hier, um dir dafür wichtige Informationen weiterzugeben. Wirklich notwendiges Wissen, dass es dir erleichtern wird, Sex zu verstehen und zu kommunizieren.

Wenn du es wirklich willst, dann beginne damit herauszufinden, was dich daran hindert, guten Sex zu genießen.

Lebe das Leben so wie du es möchtest. Ohne wenn und aber.

Ich helfe dir.

Worauf warten, wenn heute immer der richtige Zeitpunkt ist.

Alles Liebe, Aksana.

Wer schreibt hier?

Darf ich mich vorstellen: 

Aksana Rasch.

Ich bin Bloggerin, Autorin, Coach und Trainerin. Ebenso bin ich Mutter und glücklich in einer Beziehung lebend.

Als Bloggerin schreibe ich ehrlich über die intimen Dinge des Lebens und helfe Frauen, selbstbewusster ihre Sexualität zu leben.

Als Autorin schreibe ich Bücher über Selbstliebe, Selbstverwirklichung und natürlich über Sex.

Als SexCoach unterstütze ich Frauen dabei in ihrer Partnerschaft neugierig, lustvoll und leidenschaftlich ihr Sexleben nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu definieren. Für mehr Lust, Liebe und Leidenschaft alleine oder mit dem Partner.

Als Trainerin, genauer gesagt als Beckenbodentrainerin unterstütze ich Mutter dabei, dass ihr Beckenboden wieder seine Aufgabe des Haltens und Verschliessen erfüllt. Keine Pipi mehr im Slip. Endlich wieder unbeschwert lachen, niesen, rennen oder springen. Mehr findest du auf meiner Webseite Beckenbodenfitness.

Ich habe BWL studiert und bin Diplom-Kauffrau. Ich habe als Assistentin der Geschäftsleitung die Abläufe in einem Unternehmen koordiniert. Nur damit du weißt, was ich vorher gemacht habe.