Sex Sprüche Madonna

Diese Sex Sprüche von Madonna lassen wirklich tief blicken

Sex Sprüche von Madonna sind mehr als nur Worte über Lust, Liebe und Leidenschaft.

Madonna selber ist eine Frau, die selbstsicher ihren Weg geht.

Eine Frau, die offen über Sex, Liebe und Erotik spricht.

Madonna ist vieles. Aber vorallem ist sie provokant, rebellisch und authentisch.

Genau das spiegelt sich auch in ihren Sex Sprüchen wieder, welche du hier in englischer und deutscher Sprache findest.

Neben Sex Sprüchen habe ich auch noch erotische Zitate für dich. Und das jede Menge.

Doch nun zu Madonna.

Lass uns beginnen, ihre Sex Sprüche genauer zu betrachten.

Sex Sprüche von Madonna

Sex und die Liebe

Only love can last. 

Nur die Liebe bleibt für immer. 

There’s no such thing as the perfect soulmate. If you meet someone and you think they’re perfect, you better run as fast as you can in the other direction. ‘Cos your soulmate is the person that pushes all your buttons, pisses you off on a regular basis, and makes you face your shit. 

So etwas wie den perfekten Seelenpartner gibt es nicht. Wenn du jemandem begegnest bei dem du denkst: “Der ist perfekt.”, dann fängst du am besten an, so schnell wie möglich in die entgegengesetzte Richtung zu rennen. Warum? Weil dein Seelenpartner alle Knöpfe in dir drücken, dich regelmäßig zur Weissglut treiben und dich immer wieder mit deinem eigenen Mist konfrontieren wird.

Power without guilt. Love without doubt. 

Macht ohne Schuld. Liebe ohne Zweifel.

I always wished that I could find someone as beautiful as you, but in the process I forgot that I was special too. 

Ich habe mir immer gewünscht, dass ich jemanden finden würde, der so wunderschön ist wie du. Aber in dem ganzen Prozess habe ich vergessen, dass ich auch etwas ganz besonderes bin.

Sex Sprüche von Madonna und Billboards Woman of the Year 2016

flickr.com © choupigloupi

It’s not easy having a good marriage, but I don’t want easy. Easy doesn’t make you grow. Easy doesn’t make you think. I thank God everyday that I am married to a man who makes me think. That’s my definition of true love.

Es ist nicht einfach eine gute Ehe zu führen, aber ich will es auch nicht einfach. Einfach hilft dir nicht zu wachsen. Einfach regt dich nicht zum Nachdenken an. Ich danke Gott jeden Tag, dass ich mit einem Mann verheiratet bin, der mich zum Nachdenken anregt. Das ist meine Definition von wahrer Liebe.

Alle denken vielleicht, ich sei eine tobende Nymphomanin, dass ich einen unersättlichen Appetit auf Sex hätte. Doch die Wahrheit ist, ich lese lieber ein Buch.

Everyone probably thinks that I’m a raving nymphomaniac, that I have an insatiable sexual appetite, when the truth is I’d rather read a book.

Sex und Inspiration

“I’m tough, I’m ambitious, and I know exactly what I want. If that makes me a bitch, okay.”

Ich bin tough, ich bin ehrgeizig und ich weiß genau, was ich will. Wenn mich das zur Hexe macht, okay.

Viele Menschen haben Angst zu sagen, was sie wollen. Das ist der Grund, warum sie nicht bekommen, was sie wollen.

A lot of people are afraid to say what they want. That’s why they don’t get what they want.

To be brave is to love someone unconditionally, without expecting anything in return. To just give. That takes courage, because we don’t want to fall on our faces or leave ourselves open to hurt.

Mutig zu sein bedeutet, jemanden bedingungslos zu lieben, ohne etwas als Gegenleistung zu erwarten. Einfach nur zu geben. Das braucht Mut, denn wir wollen nicht bloßgestellt werden oder das uns jemand weh tut.

Ich möchte wie Gandhi, Martin Luther Kind und John Lennon sein. Aber ich möchte leben.

I want to be like Gandhi and Martin Luther King and John Lennon, but i want to stay alive.

If your joy is derived from what society thinks of you, you’re always going to be disappointed.

Wenn deine Freude davon abhängt, was die Gesellschaft über dich denkt, dann wirst du immer enttäuscht werden.

Ich lache über mich. Ich nehme mich selber nicht zu ernst. Ich denke, dass ist eine Eigenschaft, die Menschen sich bewahren müssen. Du sollst lachen, insbesondere über dich selber.

I laugh at myself. I don’t take myself completely seriously. I think that’s another quality that people have to hold on to. You have to laugh, especially at yourself.

I am my own experiment. I am my own work of art.

Ich bin mein eigenes Experiment. Ich bin mein eigenes Kunstwerk.

Ich bin für freie Meinungsäußerung. Ich bin dafür, dass zu machen, woran du glaubst und deinen Träumen nachzugehen.

I stand for freedom of expression, doing what you believe in, and going after your dreams.

Sex Sprüche von Madonna beleben den Blick auf die Erotik

Sex und Motivation

Better to live one year as a tiger, then a hundred as sheep.

Lebe lieber ein Jahr wie ein Tiger als hundert Jahre wie ein Schaft.

Egal wer du bist, egal was du getan hast, egal woher du kommst, du kannst dich immer verändern, eine bessere Version von dir selber werden.

No matter who you are, no matter what you did, no matter where you’ve come from, you can always change, become a better version of yourself.

Don’t just stand there. Let’s get to it. Strike a pose, there’s nothing to it.

Steh nicht einfach nur so da. Lass uns loslegen. Nimm Haltung an. So schwer ist das nicht.

Manchmal musst du zur Hexe werden, damit die Dinge zuende gebracht werden.

Sometimes you have to be a bitch to get things done.

We all fall to the floor at some point. It’s how you pick yourself up that’s the real challenge. Isn’t it?

Es gibt Momente, da sinken wir alle zu Boden. Doch im Leben geht es darum, wie wir aus eigener Kraft wieder aufstehen! Das ist die wahre Herausforderung, nicht wahr?

Sex Sprüche von Performance Künstlerin Madonna

Sex und Erfolg

Wenn es am Anfang bitter ist, dann ist es um so süßer am Ende.

If it’s bitter at the start, then it’s sweeter in the end.

Fame is a form of misunderstanding.

Bekanntheit ist eine Form der Missverständnisse.

Ich werde nicht glücklich sein, bis ich so berühmt bin wie Gott.

I won’t be happy until I’m famous like God.

I’ve been popular and unpopular successful and unsuccessful loved and loathed and I know how meaningless it all is. Therefore I feel free to take whatever risks I want.

Ich war sowohl beliebt als auch unbeliebt erfolgreich. Ich war erfolglos. Ich wurde gehasst. Ich weiß wie bedeutungslos das alles ist. Aus diesem Grund nehme ich mir die Freiheit jedes Risiko einzugehen, welches ich möchte.

Arm ist der Mann dessen Vergnügen von der Erlaubnis anderer abhängt.

Poor is the man whose pleasure depends on the permission of another.

Power is being told you’re not loved and not being destroyed by it.

Macht ist, wenn man dir sagt, dass du nicht geliebt wirst und du dadurch nicht vernichtet wirst.

Ich habe immer gedacht, dass ich wie ein Star behandelt werden sollte.

I always thought I should be treated like a star.

Sex und Frau sein

As women we have to start appreciating our own worth and each others worth. Seek out strong women to befriend to allying yourself with. To learn form. To be inspired by. To collaborate with. To support. To be enlightened by.

Als Frauen müssen wir beginnen, uns selbst wertzuschätzen und einander wertzuschätzen. Die Augen offen halten, nach starken Frauen, mit denen wir uns anfreunden, mit denen wir uns solidarisieren können. Von denen wir lernen können. Die uns inspirieren. Mit denen wir kollaborieren können. Die wir unterstützen können. Die uns zum Strahlen bringen.

Wenn Du ein Mädchen bist, hast Du Dich an die Spielregeln zu halten. Welche Spielregeln? Naja, Du darfst hübsch sein. Und süß. Und sexy. Aber führ Dich nicht auf, als wärst Du klug. Und wag es ja nicht, eine eigene Meinung zu haben. Zumindest keine, die aus der Reihe tanzt und den Status Quo infrage stellt.

If you are a girl, you have to play the game. What is that game? You are allowed to be pretty. And cute. And sexy. But do not act too smart. Do not have an opinion. Do not have an opinion that is out of line with the status quo at least.

Sex und das Leben

We all need to treat each other with human dignity and respect.

Wir müssen einander mit Würde und Respekt begegnen.

Wenn ich Hunger habe, esse ich. Wenn ich Durst habe, trinke ich. Wenn ich das Gefühl habe, etwas sagen zu müssen, dann sage ich es.

When I’m hungry, I eat. When I’m thirsty, I drink. When I feel like saying something, I say it.

Life is a mystery, everyone must stand alone.

Das Leben ist ein Mysterium. Jeder ist für sich allein.

Wir lernen unsere Lektion. Wir werden verletzt. Wir wollen Rache. Dann merken wir, dass Glück und Vergebung die beste Rache ist.

We learn our lessons. We get hurt. We want revenge. Then we realize that actually, happiness and forgiving people is the best revenge.

Beauty is where you find it.

Schönheit ist dort, wo du sie findest.

Nur wenn ich tanze, fühle ich mich so unglaublich frei.

Only when I’m dancing can I feel this free.

In the blink of an eye everything can change! Why waste time?

In einem Augenblick kann sich alles ändern. Warum also Zeit verschwenden?

Hier enden die Sex Sprüche von Madonna.

Was ist dein Lieblingsspruch aus diesen Sex Sprüchen von Madonna? Kennst du möglicherweise noch einen weiteren guten Sex Spruch von Madonna?

Schreibe mir diesen doch in den Kommentaren unter diesem Blogartikel.

Ich werde dir ewig dankbar sein. Na gut, vielleicht nicht ewig, aber für 5 Minuten auf jeden Fall.

Für den Fall, dass du noch weitere Sprüche und Zitate über Lust, Liebe und Erotik lesen willst, findest du in diesen erotischen Zitaten eine umfangreiche Sammlung.

Lass die Liebe in dein Leben.

Alles Liebe von mir, Aksana.

 

Photos: Von flickr und pixabay.

About the Author Aksana

Früher war ich unsicher und zurückhaltend, wenn es um Sexualität ging. Heute schreibe und spreche ich offen über die intimen Dinge des Lebens, weil das Leben viel zu kurz ist, um sich nicht zu trauen oder lange Zeit über die eigenen Bedürfnisse zu schweigen.

Leave a Comment: