Partner

Hier findest du meine Empfehlungen von Programmen, die ich einfach wunderbar finde. Ich habe alle Partner persönlich ausgewählt, teilweise ihre Programme getestet und die Menschen dahinter persönlich kennengelernt. Mit allen Programmen, die ich dir hier empfehle, habe ich selber Erfahrungen im Leben gemacht (mir gewünscht, dass ich damals solche Programme gehabt hätte) und daher bin ich froh, dass es Menschen wie Nina gibt, deren Botschaft die schmerzfreie Geburt ist oder wie Anne und Marcus, die Frauen wie Männern das Thema hormonfrei und sicher verhüten auf spannende Art und Weise rüberbringen. Solltest du dennoch noch an mich Fragen haben zu meinen Partnern dann sende mir doch einfach eine Email mit deinem Anliegen. Ich melde mich schnellst möglich bei dir.

Alles Liebe, Aksana.

Hormonfrei und sicher verhüten? Ist das überhaupt möglich? Ja, das ist es. Wie du dies einfach und sicher in dein Leben integrierst erklären dir Anne und Marcus Schritt für Schritt in der Fruchtbarkeitschule.

Schmerzfrei gebären? Als ich mich auf die Geburt meines zweiten Kindes vorbereitet habe, waren die Meditationen von Nina Winner und Jobina Schenks Buch “Meisterin der Geburt” meine Begleiter. Gemeinsam haben diese zwei Frauen nun das Online Training JoNi herausgebracht. Erfahre mehr über dieses spannende Online Training direkt von Nina Winner in diesem spannenden Interview.

OMG YES

Mehr in Kürze.