Kontakt

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich, wenn dich Blogartikel oder Podcastepisoden auf WEIBLICH und INTIM angesprochen haben und du nun den nächsten Schritt gehen möchtest.

Blog Gastbeiträge

Ich veröffentliche keine weiteren Gastbeiträge auf WEIBLICH und INTIM. Wenn du Interesse an einem Interview hast und wertschätzend mit Sexualität auf irgendeine Weise zu tun hast oder du einfach eine interessante Geschichte mit anderen teilen möchtest, dann lies weiter.

Podcast Interview

Arbeitest Du mit Sexualität? Hast Du eine spannende, interessante oder vielleicht auch nachdenkliche Geschichte zu erzählen? Egal, ob Frau oder Mann, melde Dich bei mir.

  • Bist du TantramasseurIn?
  • Arbeitest du mit der erotischen Body to Body Massage?
  • Bist du ein Sexological Bodyworker?
  • Hast du einen Erotikstore?
  • Schreibst du Bücher über Sexualität?
  • Bist du Sexcoach?
  • Arbeitest du in der Paarberatung?
  • Entwickelst du Sexspielzeug?
  • Bist du im BDSM-Bereich tätig?

Ich lade Dich herzlich als Interviewpartner bei WEIBLICH und INTIM mit Aksana dabei zu sein. Schreibe mir eine Nachricht an aksana(at)weiblichundintim.de und ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Coaching Anfrage

Du willst Veränderungen in deinem Leben insbesondere in deiner Sexualität oder Partnerschaft? Dann besteht die Möglichkeit, dass ich dir in einem persönlichen Coaching auf diesem Weg unterstützend zur Seite stehe. Schreibe mir dein Anliegen, indem du folgende Fragen beantwortest und mir an aksana@weiblichundintim.de sendest.

Wie kann dich ein Coaching mit Aksana unterstützen?

Zuerst musst du wissen, dass ich ganzheitlich arbeite. Das heißt, dass es in meinem Sexualcoaching immer um Körper, Herz UND Verstand geht. Alles andere macht für mich keinen Sinn.

Mein Ziel ist es, dich zu ermutigen, in dich "hineinzuhören" und deiner inneren Stimme zu folgen. Das Vertrauen in diesen inneren Kompass haben wir leider im Laufe der Jahre oftmals verloren. Auf diesem Weg ist unsere eigene Neugier wie ein innerer Kompass. Wir müssen nur wieder lernen, wie wir dieser inneren Stimme vertrauen können.

Sexualität spielt in unserem Leben eine große Rolle und beeinflusst unser Handeln auf vielfältige Weise. Mehr als uns oftmals bewusst ist.

  • Willst Du wieder ein Gespür für deine inneren Wünsche, Sehnsüchte und Träume entwickeln? 
  • Willst du endlich sexuelle Dinge ansprechen, die schon lange in dir schlummern?
  • Willst du dem Bereich „da unten“ endlich verstehen und Dich wieder „ganz fühlen“?

Genau hier setzt mein Coaching an. Ich spreche ehrlich und authentisch über intime Dinge, ohne dabei zu urteilen oder zu bewerten. Ich navigiere dich auf deinem Weg und helfe dir, das innere Chaos neu zu ordnen.

Die Grundlage für ein glückliches Leben.

Du kreierst deine eigene Geschichte und daher kannst du sie auch jederzeit neu schreiben.

  • Bist du neugierig, wie du die Sehnsüchte und Träume deines Lebens real werden lassen kannst
  • Bist du mutig genug, um aktiv zu werden und deine intime Weiblichkeit erblühen zu lassen?

Schreibe mir an aksana@weiblichundintim.de und beantworte die folgenden 5 Fragen.

1. Dein Name:

2. Deine Emailadresse:

3. Deine Telefonnummer, wo du am besten zu erreichen bist:

4. Was ist dein größtes Problem, welches du mit meiner Unterstützung lösen möchtest?

5. Was möchtest du in den nächsten 90 Tagen ändern? 

Bitte beachte, dass ich nur auf Emails antworten werde, in denen alle 5 Fragen beantwortet wurden! Ich antworte innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Ich freue mich von dir zu hören.