49 erotische Sprüche von Aksana wecken die sexuelle Neugier auf Neues

49 erotische Sprüche von Aksana wecken die sexuelle Neugier auf Neues

Erotische Sprüche von Aksana?

Wer ist das überhaupt? Und warum erotische Sprüche?

Darf ich vorstellen. Das bin ich. Diejenige, die den Blog weiblich und intim mir Leben füllt.

Du willst noch mehr wissen? Genauer über mich findest du auf der Seite Über. Dort teile ich so einige private Details mit dir.

Warum ich das mache?

Ganz einfach. Darin liegt auch der Grund, warum ich über Liebe und Sexualität schreibe. Und das möchte ich einfach mit dir teilen.

Du liest ja noch weiter? Ok, dann schreibe ich kurz etwas über mich.

Also, mein Name ist Aksana. Seit 2009 erforsche ich die weiblichen Sexualität und alles drumherum.

Liebe. Lust. Leidenschaft. Selbstbefriedigung. Achtsamkeit. Sexleben in Beziehungen.

Ich war Dildoberaterin für  Sexspielzeugpartys. Ebenso habe Vorträge ich gehalten. Dann habe ich Frauen wie Paare gecoacht. Bin Mama geworden. Habe geheiratet. Sehr spannend war auch die Zeit, in der ich erotische Massagen in einem Massagestudio gegeben habe. Achso, und ich weihe Frauen in die Geheimnisse des Beckenbodentrainings ein.

Im Laufe der Jahre ist meine persönliche Sammlung an erotischen Sprüchen entstanden.

In diesem Artikel habe ich 49 erotische Sprüche aufgeschrieben, die deine sexuelle Neugier wecken werden.

Bevor wir beginnen noch eine Information für dich:

Es gibt auch erotische Zitate von A bis Z berühmter Persönlichkeiten auf weiblich und intim. Da findest du Sprüche und Lebensweisheiten über Sex, Erotik und Leidenschaft.

Viel Vergnügen mit den erotischen Sprüchen von Aksana!

Liebe ist die Essenz des Lebens.

Sexualität ist alterslos.

Alles ist möglich. Bist du bereit?

Folge Deiner eigenen Neugier. Nicht die der Massen.

Orgasmen zu erleben ist viel schöner als Orgasmen vorzutäuschen.

Was haben Andere, was Du nicht hast? Ihre eigene Geschichte.

Das Geheimnis der Lust? Berühre Dich an jeder, wirklich jeder Stelle Deines Körpers. Am Besten, ohne dabei nachzudenken!

Achte auf die Energie, die durch Deinen Körper fliesst.

Solo Sex kommt immer an erster Stelle. Ohne diesen bist du nicht auf den Partner Sex vorbereitet.

Sexuelle Neugier schlummert in jedem von uns. Nur haben leider die Wenigsten den Mut sich dieser zu bedienen.

Veränderung erwünscht? Fang damit an, Deine Gedanken für einen Moment zum Schweigen zu bringen.

Öffne Dein Herz für den wichtigsten Menschen in Deinem Leben: Du selbst.

Du kannst nicht besser werden, wenn du nicht anfängst.

Neugierige Mädchen kommen überall hin, wohin sie wollen.

Erotik ist wie ein Tanz: Wer führt und wer lässt sich führen?

Spielzeug ist gut. Die Hände sind besser. Da musst niemals einen Akku aufgeladen oder Batterien austauschen, du hast sie immer dabei und auch beim Partner Sex sind trainierte Hände sehr nützlich.

Stell Dich vor den Spiegel und sei ehrlich: Du bist bereits einzigartig wunderbar.

Habe den Mut, Dich selbst zu entdecken.

Lustlosigkeit kommt nicht über Nacht. Es ist ein schleichender Prozess der Hilflosigkeit. Erst, wenn du wieder verstehst, wie machtvoll du bist, verwandelt sie sich in pure Lust.

Wenn Orgasmen nicht mehr das Ziel sind, fangen wir endlich an, uns wirklich für unseren Partner zu interessieren.

Bewerten beim Berühren ist doof. Wie sollst du geniessen, wenn du Angst hast, etwas falsch zu machen?

Du bist schön. Punkt.

Frauen müssen sich selber und ihren Körper lieben lernen. Erst dann werden sie es schaffen, Männer wieder auf das neugierig zu machen, was sie bereits glauben zu kennen.

Wessen Aufgabe ist es, Deine intime Schönheit zu erkennen? Deine.

Wer soll Dich lieben, wenn Du nicht den Anfang machst?

Jede Frau braucht mindestens einen Vibrator.

Was hast Du, was andere nicht haben? Deine eigene Geschichte.

Lust beginnt im Kopf und endet im Loslassen aller Gedanken.

Liebe zuerst Dich selbst. Dann bist Du bereit, andere zu lieben.

Womit beginnt Veränderung? Mit dem Mut, den ersten Schritt zu tun.

Die Wahrheit ist manchmal erschreckend, aber unglaublich heilend, wenn man sie zulässt.

Vertraue deiner Inneren Stimme. Es ist die Sprache deiner Seele.

Das Problem mit dem Orgasmus ist der Druck, ihn erreichen zu wollen.

Manchmal fokussieren wir unsere Gedanken so sehr auf die Option entweder/oder, dass die Option sowohl/als auch gar nicht mehr in Betracht kommt.

Je mehr Liebe wir für uns selber empfinden, desto mehr Liebe können wir anderen geben. Je mehr Liebe in die Welt strömt, desto friedlicher wäre diese.

Nichts macht so viel Angst wie die eigene Neugier. Interessanterweise aber nur den Erwachsenen, denn Kinder folgen ihr einfach und haben Spaß.

Körpergefühl kann sich nur von innen nach außen entwickeln. Niemals von außen nach innen.

Jemanden zu verstehen, ist nicht das Wichtigste. Es geht darum, wirklich zuzuhören.

Jede liebevolle und sanfte Berührung lässt uns eintauchen in die Welt der Unendlichkeit.

Eins verstehe ich nicht: Warum habe ich rotes Menstruationsblut und die Frauen in der Werbung blaues?

Was macht einen Orgasmus so besonders? Es ist der Moment,  in dem Du voll und ganz in Deiner Energie bist und loslässt.

Attraktivität beginnt in deinem Kopf und nicht mit der Bewertung deines Spiegelbildes.

Warum hast Du keinen Orgasmus? Möglicherweise konzentrierst Du Dich zu sehr drauf, einen zu haben.

Wenn du es nicht genießen kannst, dich selbst zu berühren, kannst du dich auch nicht zu 100% öffnen und genießen, wenn dich jemand anderes berührt.

Eine Geschichte zu lesen, ist eine Bereicherung. Die eigene Geschichte zu leben, ist eine lebendige Bereicherung, die dir Mut und Stärke verleiht.

Gut jemanden zu haben, der Dir zuhört. Beruhigt die Nerven und hilft auf die Figur zu behalten.

Woher weißt Du, ob es Dir gefällt, wenn Du es nicht ausprobierst?

Lebe: Lustvoll. Liebe: Bedingungslos.

Das waren die erotischen Sprüche von Aksana.

Welcher erotische Spruch spricht dich am meisten an? Hinterlasse mir doch im Kommentar ein paar Worte. Ich freue mich von Dir zu hören.

Du hast Lusst noch weitere erotische Zitate zu erforschen? Ich habe dir soeben den Artikel dazu verlinkt. Viel Spaß dabei.

Wenn dir diese Sammlung an erotischen Sprüchen gefällt, dann teile sie doch mit lieben Menschen. Mein herzlicher Dank an dich.

Alles Liebe dir, Aksana.

Photo: Lizenzfreie und zur kommerziellen Nutzung freigegebene Bilder bei pixabay.com.

About the Author Aksana

Früher war ich unsicher und zurückhaltend, wenn es um Sexualität ging. Heute schreibe und spreche ich offen über die intimen Dinge des Lebens, weil das Leben viel zu kurz ist, um sich nicht zu trauen oder lange Zeit über die eigenen Bedürfnisse zu schweigen.

Leave a Comment: